Einsteiger

Dienstags 18.15 Uhr

Dieser Hatha-Yoga-Kursus findet jeden Dienstag um 18.15 Uhr statt. Er beginnt zum Monatsanfang neu als Krankenkassen-Kursus, einfach nachfragen. Ein Krankenkassen-Kursus läuft acht Wochen. Ich bin bei der Zentralstelle für Prävention zertifiziert und kann daher Kurse anbieten, deren Kosten zu Teilen von Krankenkassen als Prävention bezuschusst werden. Der Kursus kostet als Krankenkassenkursus 84,03 Euro netto, dazu kommt die Umsatzsteuer, also 100

weitere Informationen

Katzen-Yoga am Kreuzberg

Montags unterrichte ich Kleingruppen an der Katzbachstraße am Viktoriapark in Kreuzberg. Achtung: Dort leben Lucky Luciano und Meyer Lanski – zwei Katzen. Deshalb ist dieses Yoga nur für Menschen ohne Tierhaarallergie möglich. Die  jeweils achtwöchigen Krankenkassen-Kurse (84,03 Euro netto/100 brutto) beginnen zum Monatsanfang. Die Zeiten sind: Mo 17.15-18.15 Mo 18.30-19.30 Uhr Mo 19.40-20.40 Uhr

weitere Informationen

Dienstags 17.15 Uhr

Dieser Kursus  findet immer um 17.15 Uhr statt. Er beginnt zum Monatsanfang neu als Krankenkassen-Kursus, einfach nachfragen. Ein Krankenkassen-Kursus läuft acht Wochen. Ich bin bei der Zentralstelle für Prävention zertifiziert und kann daher Kurse anbieten, deren Kosten zu Teilen von Krankenkassen als Prävention bezuschusst werden. Der Kursus kostet 84,03 Euro netto, dazu kommt die Umsatzsteuer, also 1oo brutto. Der Raum

weitere Informationen

Mittwochs 8 Uhr

Der Hatha-Yoga-Kursus findet jeden Mittwochmorgen um 8 Uhr statt. Er beginnt zum Monatsanfang neu als Krankenkassen-Kursus, einfach nachfragen. Ein Krankenkassen-Kursus läuft acht Wochen. Ich bin bei der Zentralstelle für Prävention zertifiziert und kann daher Kurse anbieten, deren Kosten von vielen Krankenkassen als Prävention bezuschusst werden. Die Kurse dauern 8 Wochen und kosten 84,03 Euro netto, dazu kommt die Umsatzsteuer, also

weitere Informationen

Meditation 17 Uhr

Einmal im Monat meditieren wir. Freitags von 17 bis 18 Uhr – der ideale Übergang ins Wochenende. Wir praktizieren nur minimal Asana, widmen uns dagegen intensiv Pranayama und üben uns im Mantra-Singen und Schweigen. Die Klangschale wird auch zu hören sein. Der Raum befindet sich in der Alten Feuerwache in Kreuzberg an der Axel-Springer-Straße 41.

weitere Informationen

Einzelunterricht

Bhastrika? Die Fliegende Taube? Ich soll mich fühlen wie ein Baum? Wenn Du neugierig bist, kannst Du Deine Yoga-Praxis im Einzelunterricht zu vertiefen. Oder Yoga neu auf Dich abstimmen, falls Du erkrankt sein solltest. Termine sind in der Alten Feuerwache in Kreuzberg nach Vereinbarung.

weitere Informationen

Hatha Yoga Alte Feuerwache Kreuzberg

Dienstags und Mittwochs unterrichte ich in der Alten Feuerwache in Kreuzberg nahe Spittelmarkt und Kochstraße. Alle meine Privat-Klassen werden von Krankenkassen bezuschusst. Du kannst  überall mit Voranmeldung reinschnuppern und mitmachen. Standorte sind in Kreuzberg: die Alte Feuerwache an der Axel-Springer-Straße und die Katzbachstraße am Kreuzberg, dem Viktoriapark nahe Platz der Luftbrücke und Yorckstraße. Wir machen Körperarbeit (Asana und Vinyasa), Atem­tech­niken

weitere Informationen

Neueste Kommentare

    Archive

      Kategorien

      • Keine Kategorien