Du hast Rücken? #YogaPep

🍭Übungen und eine kurze Abfolge für den Rücken, zur Entspannung und zum Aufladen deiner Batterien. Schau es dir an und schreibe mir bitte im Kommentar oder per DM, wie es bei dir wirkt.🔻

🍬Das ist ein YogaPep auf Wunsch. Heute für @Susanszare , Du Liebe, ich freue mich über deine Anfrage sehr und hoffe, dass die Übungen dir gut tun werden.

❤️Mein Ziel ist es, dass es dir, dass es euch nach Yoga besser geht als vorher. Erreichen können wir das nur zusammen. YogaPep ist mein Geschenk an Dich, an euch. Auspacken darfst du es alleine.

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Danach kannst du auf die Inhalte von YouTube zugreifen, einem externen Video-Anbieter, bei dem ich meine Videos abgelegt habe.

YouTube-Datenschutzerklärung

Wenn du diesen Hinweis akzeptierst, wird deine Entscheidung gespeichert und die Seite wird neu geladen.

Lege los mit Yoga! Ich zeige dir, wie es geht. Mach mit bei YogaPep: Jeden Donnerstag um 7 Uhr live auf Instagram und YouTube. Du hast den Termin versäumt? Macht nichts, schau dir später die Aufzeichnung an: im IGTV und der YouTube-Live-Playlist.

🧘‍♂️Willst du mehr Yoga lernen? Dann ist unser neuer Präventionskursus – online, live und auf Abruf – genau das richtige für dich: 8 Wochen zum Einsteigen.

💻Start: Mo 4. und 10 Oktober um 19.45 Uhr #Yogaonline über Zoom und in #Kreuzberg. Keine Zeit? Kein Problem! Du erhältst im Anschluss Zugang zum Online-Kursus. All inclusive – und alle Infos unter tanjayoga.de

#Yogapep

#rückenprobleme

#ichhabrücken

#Entspannung

#akkusaufladen

#batterieaufladen

#Präventionskurs

#Krankenkasse

#yogalernen

#yogazuhause

#yogaunterwegs

#yogamachtglücklich

#ichkannichtmehr

#yogakurse

#onlineyoga

#yogafüranfänger

#Hathayoga

#mattenknutscher

#yogacats

#catyogaclub

#tanjayogaberlin