Workshop Details

Yoga-Tour auf der Pfaueninsel

Erholung in der Natur mit Yoga

Wir treffen uns frühmorgens vor der Pfaueninsel und setzen mit der ersten Fähre über. Denn um die Zeit haben wir die Insel noch für uns alleine. Und ihre spannende Geschichte. Wir spazieren, machen Yoga und ich erzähle etwas zur Geschichte. Die ist nicht nur spannend sondern auch sexy.

  • Inhalt: Wir wandern rund vier Kilometer. Wir machen Asana, Pranayama und meditieren. Bitte sportliche Kleidung tragen, damit Du dich bewegen kannst. Wanderschuhe sind sinnvoll. Eine Yogamatte ist nicht nötig. Anfänger sind willkommen. Achtung: Die Hälfte der Tour ist im Schweigen!  Wir machen eine Imbiss-Pause – bitte sorge selbst für Deine Verpflegung, vor allem genug zu trinken.
  • Zeit: am frühen Morgen hin, Treff zwischen 8 und 9 Uhr. Am Mittag oder Nachmittag zurück. Unser Ausflug dauert mindestens 4 Stunden.
  • Kosten: 30 -35 Euro – ohne Tickets für Zug, Bus und Fähre und Verpflegung
  • Teilnahme: Die Teilnahme ist nur nach Anmeldung per Mail möglich. Da wegen des Wetters kurzfristige Änderungen möglich sind, wird spätestens am Vortag per Mail dazu kommuniziert. Bezahlung erst bar vor Ort bei Teilnahme.
Workshop Info
 Pfaueninsel, Wannsee, Deutschland