Meditation 17 Uhr

Einmal im Monat meditieren wir. Freitags von 17 bis 18 Uhr – der ideale Übergang ins Wochenende. Wir praktizieren nur minimal Asana, widmen uns dagegen intensiv Pranayama und üben uns im Mantra-Singen und Schweigen. Die Klangschale wird auch zu hören sein. Der Raum befindet sich in der Alten Feuerwache in Kreuzberg an der Axel-Springer-Straße 41.

Wie geht das?


Das ist kein Krankenkassenangebot. Dazu musst Du unter den wöchentlichen Kursen nachsehen. Bei den Präventionskursen erstattet Deine Kasse Dir im Nachhinein bis zu 75, 80 oder 100 Prozent (manche zahlen maximal 75 Euro – manche zahlen alles), wenn du 7-8 Mal dabei warst. Bitte prüfe online, ob mein Kursus bei Deiner Kasse im Angebot ist, auf der Homepage Deiner Kasse unter Präventionskursen oder Gesundheitskursen.

  • Kurs-ID: 1051759
  • Anbieter: tanjayoga, PLZ 10969
  • Preis: 100 Euro brutto
  • Dauer: 8 Wochen in Folge

Anmeldung per E-Mail

Ich lebe in Kreuzberg an der Katzbachstraße beim Viktoriapark und fahre viel Fahrrad. Ich gebe Privatklassen und unterrichte bei Behörden, in Firmen, im Krankenhaus und in der Reha. Vom Einzelunterricht bis zu Dutzenden Teilnehmerinnen gleichzeitig. Yoga passt zu jedem Menschen. Der Trick ist: angemessen zu üben. Es so zu machen, wie man kann. Sich ins Zeug legen, OHNE sich zu schaden. Es soll Spaß machen. Eine Stunde ohne Lachen – hey, wo würde das enden?