ONLINE Einzelunterricht

Bhastrika? Die Fliegende Taube? Ich soll mich fühlen wie ein Baum? Wenn Du neugierig bist, kannst Du Deine Yoga-Praxis im Einzelunterricht vertiefen. Oder Yoga neu auf Dich abstimmen, falls Du erkrankt sein solltest. Termine und Treffen ONLINE über ZOOM. Nach Vereinbarung.

Wie geht das?

Ganz einfach:
Anmeldung per E-Mail

Kosten: ab 69 Euro netto für 45 Minuten.

Kursplan

 BeginnEndeTrainerAdresse
Mittwoch14:0018:00 TanjaZOOM
Donnerstag14:0018:00 TanjaZOOM
Mittwoch
14:00 - 18:00 - Tanja - bei ZOOM
Donnerstag
14:00 - 18:00 - Tanja - bei ZOOM

Ich lebe in Kreuzberg an der Katzbachstraße beim Viktoriapark und fahre viel Fahrrad. Ich gebe Privatklassen und unterrichte bei Behörden, in Firmen, im Krankenhaus und in der Reha. Vom Einzelunterricht bis zu Dutzenden Teilnehmerinnen gleichzeitig. Yoga passt zu jedem Menschen. Der Trick ist: angemessen zu üben. Es so zu machen, wie man kann. Sich ins Zeug legen, OHNE sich zu schaden. Es soll Spaß machen. Eine Stunde ohne Lachen – hey, wo würde das enden?