ONLINE Einzelunterricht

Bhastrika? Die Fliegende Taube? Ich soll mich fühlen wie ein Baum? Wenn Du neugierig bist, kannst Du Deine Yoga-Praxis im Einzelunterricht vertiefen. Oder Yoga neu auf Dich abstimmen, falls Du erkrankt sein solltest. Termine und Treffen ONLINE über ZOOM. Nach Vereinbarung.

Wie geht das?

Ganz einfach:
Anmeldung per E-Mail

Kosten: ab 69 Euro netto für 45 Minuten.

Kursplan

 BeginnEndeTrainerAdresse
Mittwoch10:0018:00 TanjaZOOM
Sonntag14:0018:00 TanjaZOOM
Mittwoch
10:00 - 18:00 - Tanja - bei ZOOM
Sonntag
14:00 - 18:00 - Tanja - bei ZOOM

Ich lebe in Berlin-Kreuzberg, fahre  viel Fahrrad und unterrichte aus 2 Studios und rund um mich herum: Privatklassen und bei Behörden, für Firmen und Vereine. Außerdem habe ich yoga-therapeutisch im Zentrum für Ambulante Rehabilitation (ZAR) in Mitte gearbeitet und im Immanuel Krankenhaus am Wannsee. Ob online, im Einzelunterricht bis zu Dutzenden TeilnehmerInnen, ob gesund oder erkrankt - Yoga passt zu jedem Menschen. Der Trick ist: angemessen zu üben. Es so zu machen, wie man kann. Sich ins Zeug legen, OHNE sich zu schaden. Yoga ist Freude. Keine Stunde ohne Lachen.  Und alle Aufnahmen mit Gelächter: Danke Amin Akhtar, Fotograf &  Kimi, Kamerafrau.