Gute Nacht – Di 20.45 Uhr – Stream

Ideal, wenn Du runterkommen und gut schlafen willst oder nicht gut schlafen  kannst. Wir steigen aktiv ein, bewegen uns durch, wringen uns aus. Dann gehen wir in Rückbeugen, sind ausatmungsbetont, wechseln zu Atemübungen. Alles in Ruhe und meditativ.

Wie geht das?

  • Aktiver Einstieg, Ausgleich, Runterkommen, Atemübung, meditativ
  • Preis: 20 Euro für 4 Termine
  • Dauer: 30 Minuten

Anmeldung per E-Mail

Kursplan

 BeginnEndeTrainerAdresse
Dienstag17:1521:15 TanjaLive Stream Zoom
Dienstag
17:15 - 21:15 - Tanja - bei Live Stream Zoom

Ich lebe in Berlin-Kreuzberg, fahre  viel Fahrrad und unterrichte aus 2 Studios und rund um mich herum: Privatklassen und bei Behörden, für Firmen und Vereine. Außerdem habe ich yoga-therapeutisch im Zentrum für Ambulante Rehabilitation (ZAR) in Mitte gearbeitet und im Immanuel Krankenhaus am Wannsee. Ob online, im Einzelunterricht bis zu Dutzenden TeilnehmerInnen, ob gesund oder erkrankt - Yoga passt zu jedem Menschen. Der Trick ist: angemessen zu üben. Es so zu machen, wie man kann. Sich ins Zeug legen, OHNE sich zu schaden. Yoga ist Freude. Keine Stunde ohne Lachen.  Und alle Aufnahmen mit Gelächter: Danke Amin Akhtar, Fotograf &  Kimi, Kamerafrau.